top of page

2. PLATZ AM CO-OP CANADIAN OPEN

Das erste Turnier im Jahr 2024 ist bereits wieder vorbei. Das CO-OP CANADIAN OPEN war der vierte Grand Slam dieser Saison, welcher in Red Deer vom 16.01. - 21.01. 2024 stattgefunden hat. Nach zwei fleissigen Trainingstagen und einem erholsamen Wochenende freuten wir uns auf den Start des Turniers. Mit einer sehr soliden Leistung in der Gruppenphase konnten wir alle vier Spiele für uns entscheiden. Dabei haben wir gegen das Team Morrison, Campbell, Fujisawa und Sturmay gewonnen und qualifizierten uns für das Viertelfinale. Im Viertelfinale trafen wir auf das Team Kim aus Korea. Dank einer guten Leistung vom ganzen Team konnten wir das Spiel gewinnen und trafen auf das Team Einarson aus Kanada im Halbfinale. Mit kleinen Fehlern von beiden Teams wurde der Match sehr knapp, welchen wir aber mit dem letzten Stein von Alina für uns entscheiden konnten. Wie bereits im letzten Grand Slam trafen wir auf das Team Homan im Finalspiel. Wieder war es ein sehr enges Spiel, welches wir leider mit dem letzten Stein verloren. Nichtsdestotrotz war es ein guter Start in das neue Jahr und wir freuen uns auf das kommende Turnier in Bern. Wir würden uns über einige Fans vor Ort sehr freuen.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page