top of page

Sieg an der GSOC Players’ Championship

In der vergangenen Woche spielten wir unser letztes Turnier der Saison 23/24. Das letzte Grand Slam of Curling Turnier mit den Top 12 Teams der Weltrangliste fand in Toronto statt. Als Vorrunde wurden fünf Gruppenspiele gespielt. Folgende Resultate haben wir dabei ausgespielt:

Spiel 1 gegen Lawes (CAN): 7:3 (Sieg)

Spiel 2 gegen Kim (KOR): 6:4 (Sieg)

Spiel 3 gegen Schwaller (SUI): 7:3 (Sieg)

Spiel 4 gegen Einarson (CAN)): 7:3 (Sieg)

Spiel 5 gegen Gim (KOR): 9:11 (Niederlage)

 

Mit 4 Siegen aus 5 Spielen qualifizierten wir uns für die Playoffs am Wochenende, welche mit folgenden Resultaten endeten:

Viertelfinale gegen Kim (KOR): 6:3 (Sieg)

Halbfinale gegen Homan (CAN): 5:3 (Sieg)

Finale gegen Wrana (SWE): 6:5 (Sieg)

 

Mit einem Turniersieg an einem Grand Slam of Curling schliessen wir eine sehr erfolgreiche Saison ab. Von insgesamt 14 Turnieren konnten wir 6 gewinnen und beenden die Saison auf dem zweiten Platz in der Weltrangliste.


Jetzt werden wir den Sommer geniessen, uns erholen und schon bald auch wieder mit der Vorbereitung der neuen Saison starten.


Wir möchten uns bei allen Sponsoren, Fans, Familie und Freunde ganz herzlich für die sehr wertvolle Unterstützung bedanken! Ohne euch, wäre eine so erfolgreiche Saison nicht möglich gewesen!

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page