top of page

Sponsorenevent mit der eniwa

 Am vergangenen Freitag durften wir die eniwa besuchen. Am Nachmittag konnten wir zusammen mit den Lernenden der eniwa einen Workshop durcharbeiten mit den spannenden Themen wie Motivation, Niederlagen und Ziele. Interessante Gespräche zwischen den Lernenden und uns sind entstanden, von welchen beide Parteien profitieren konnten. Auch in der folgenden Podiumsdiskussion stellten uns die Lernenden sehr interessante Fragen, welche wir gerne mit unseren sportlichen und persönlichen Erfahrungen beantworteten.

Im Anschluss an den Workshop gingen wir mit diversen Mitarbeiter der eniwa aufs Curlingeis in Aarau für einen Curlingplausch. Viel Spass war angesagt und mit dem anschliessenden Apéro auch sehr spannende Gespräche.


Vielen Dank an die eniwa für eure wertvolle Unterstützung und den tollen Tag!

96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page