top of page

Unser Abenteuertag

Wir schauen auf einen abwechslungsreichen Teamtag zurück. Am Mittwochmorgen trafen wir uns auf dem Flugplatz Olten. Mit einem Kaffee wurden wir herzlich begrüsst und das Tagesprogramm wurde uns aufgezeigt. Als Startprogramm brauchte es gerade etwas Mut. Jede von uns durfte einen rund 7-minütigen Rundflug mit einem Segelflugzeug erleben. Der Start erinnerte uns an eine Achterbahn, der Flug in der Luft war jedoch sehr ruhig und man konnte die weite Aussicht geniessen. Wir bedanken uns herzlich bei der Segelflug-Gruppe Olten für das unvergessliche Erlebnis!


Im Anschluss fuhren wir ins Emmental, wo sie uns mit einen ausgezeichneten Mittagessen verwöhnt haben. Mit vollen Bäuchen kamen wir zum zweiten Abenteuer des Tages. Eine rund 30-minütige Töfflifahrt führte uns in die Kambly-Fabrik, in welcher wir noch etwas naschen durften. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Stefan Käufeler! Dieser Abenteuertag wird uns immer in Erinnerung bleiben!



208 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page